Spielbericht: Marienthal vs LAC-Inter (3:2)

In den ersten 30 Minuten war Marienthal klar besser und hatten einige Torchancen.. Führten auch verdient 2:0. Dann hatten wir eine Möglichkeit und machten das 2:1 durch Alex Feusthuber nach einer guten Kombination über 3 Stationen.
Danach war das Spiel unserer Mannschaft etwas besser und wir fanden zurück ins Spiel und konnten es einigermaßen offen halten.
2.Halbzeit war es dann ein Spiel mit einigen Torchancen auf beiden Seiten und durch einen Fehler im Mittelfeld konnte Marienthal dann auf 3:1 stellen. Alex Feusthuber erzielte dann das 3:2 und wir versuchten dann noch den Ausgleich zu erzielen, welcher dann nicht mehr gelang.
Der Sieg von Marienthal war aber über die gesamte Spielzeit verdient.
Für unsere junge Mannschaft war es ein guter Test vorallem körperlich und im Zweikampf erhalten hat man gesehen, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben….